Klassische Massage

 

 "Schön, der Rücken tut grad - an der Stelle, wo er eigentlich immer am meisten weh tut - kaum weh, auch wenn du an dem Punkt selber nicht gearbeitet hast heute. Es ist selten, aber es ist jedes Mal bewundernswert, wie anders es sich anfühlt, wie frei und offen für die Welt. Der Kopf und die Seele können nicht alles. Der Körper muss schon auch mitmachen."

Steffi, Ergotherapeutin

 

"Ich habe schon verschiedene Behandlungen von Mark bekommen und kann sie nur empfehlen. Er behandelt sehr behutsam, in einer angenehmen Atmosphäre und dazu noch mit viel Freude." 
- M.R.

 

"Als ehemalige Tänzerin und Pilatestrainerin bin ich Massagen gegenüber sehr kritisch. Ich habe schon viele kennengelernt, Mark’s Massage-Technik aus schwedischer, japanischer und Rolfing-Technik ist genau das, was mein Körper braucht. Es ist kein „Durchkneten“ , sondern von der Empfindung her fast sanft, aber sehr in die Tiefe gehend und nachhaltig. Mark spürt die spezifischen muskulären Verspannungen und Dysbalancen auf und löst diese, immer dabei den gesamten Körper in Betracht ziehend. So fühlt man sich danach nicht nur körperlich, sondern auch geistig entspannt und die Wirkung ist noch tagelang danach spürbar."

- Natascha Eyber

 

"Kann ich einfach nur empfehlen! War extrem angenehm, sanft, aber sehr tief und effektiv. Bin sehr begeistert von der Auswirkung seiner integrativen Technik, er findet die richtigen Elemente, um die Dysbalancen zu lösen. Wollte nicht einschlafen, um die Massage zu geniessen, war nicht so einfach :-)"
-Micaela, Tänzerin

 


Möchtest Du Dich tief entspannen und erholen?

 

Möchtest Du endlich diese unangenehmen Verspannungen loswerden?

 

Wieder in Deinem Körper ankommen und Dich wieder aufladen? 

 

Wie würde sich Dein Alltag verändern, wenn Du weniger gestresst wärst?

 

 

Eine Integrative Massage gibt Dir alles, was Du von einer klassischen Massage erwartest – und noch mehr!

 

Entspannung, Erholung, Lockern, Verwöhnen, und Regeneration sind nicht die einzigen wohltuenden Wirkungen.

Der integrative Ansatz ermöglicht mir, ein breiteres Spektrum an Griffen und zusätzlichen Techniken einzusetzen. Dadurch kann ich die Behandlung wirksamer und genauer an Deine individuellen, körperlichen und persönlichen Bedürfnisse anpassen.

 


Zur Entspannung, um Stress abzubauen oder Verspannungen loswerden.  

 

Bei Rückenschmerzen, steifem Nacken oder ähnlichen Beschwerden.

 

Auch zur schnelleren Erholung der Muskulatur nach Sport, sowie zur Förderung der Beweglichkeit.

 

Termine nach Vereinbarung

 

bei Mark Negyesi unter 0160 945 799 42

 

1 Stunde - € 70

 

 

In London absolvierte ich die ITEC Ausbildung in „Holistic Massage“ und erlernte die japanische „Amatsu Hichibuko Therapy“ bei Peter King. Diese traditionelle Heilkunst beinhaltet Anma Massage, Akupressur, Mobilisations- und Manipulationstechniken, und schult die Intuition, sowie das „Hören mit den Händen“.

2011 lernte ich in München die Dorn Therapie, eine sanfte Methode zur Behandlung der Gelenke (ohne Dornen :-), sowie die "Strukturelle Integration" nach Ida Rolf (auch als "Rolfing" bekannt). Dies ist eine ganz besondere, massageähnliche Methode mit sehr tiefer, Blockaden lösender Wirkung.

 

Meine (Körper-)Erfahrung aus Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Pilates, Qi Gong und Kampfkunst, Naturtal Movement (MovNat), sowie aus den verschiedenen oben genannten Techniken fließt in die Behandlung mit ein. Daraus resultiert eine Behandlung, die genau auf Deine Bedürfnisse eingeht, und den ganzen Menschen behandelt.

 

 

 

"Our modern life practice can be summed up into:

more stillness of the mind and more movement of the body"

- Ido Portal