Fasziales BeckenbodenTraining

 

Ein starker Beckenboden ist ein Gewinn für jede Frau. Er schützt vor Blasenschwäche, richtet uns innerlich auf, stabilisiert den Rücken und verleiht eine kraftvolle und selbstbewusste Ausstrahlung. Viele Frauen wissen, dass sie ein "schwaches Bindegewebe" haben, aber herkömmliche Beckenbodenübungen trainieren vorrangig die Muskulatur.

 

In diesem Kurs wirst du neue Übungen kennenlernen, die gut tun und Spaß machen: Kraftvolle Stretches, funktionelle und vielseitige Bewegungen, achtsame Spürübungen, Anregungen für gesunde Haltung im Alltag. Dieser Kurs bietet sich für Frauen an, die regelmäßig und unkompliziert für ihren Beckenboden und ihre Körperhaltung etwas Gutes tun möchten. Die Teilnahme ist mit einer Zehnerkarte flexibel, das Programm ist abwechslungsreich und intensiv.

Durch die regelmäßigen Trainingsimpulse wird der aktive Beckenboden zur Selbstverständlichkeit – und es profitieren auch Rücken, Bindegewebe und Gesamtkonstitution.

 

Donnerstags von 19:15 bis 20:15 Uhr

Eine Zehnerkarte nur für meine Kurse kostet 150,- €

 

Kontakt:

Irene Lang-Reeves

089 / 850 42 82