Workshops

 

 

 Acroyoga / Partner Akrobatik 

 

Get up - side down 

 

Lust abzuheben und gemeinsam einen Tag voller Spaß und Bewegung sowie Vertrauen und Herausforderung zu erleben? 2 workshops - für Anfänger und Erfahrene

 

"get UP!"  10 - 13 Uhr

Nach einem Warmup, das neben der optimalen körperlichen Vorbereitung sicher auch die Lachmuskeln trainiert, begleiten wir dich bei den ersten Flugversuchen, zeigen worauf es beim sicheren Üben ankommt und verbinden einzelne Positionen zu einem Flow. "Foot to shin" wird unser Thema sein - wenn du nicht weißt, was das bedeutet, lass dich einfach überraschen! Dieser Workshop eignet sich für AcroYoga Neulinge und für alle, die gerne die Basics vertiefen und was neues dazu lernen möchten.

 

"upside DOWN!“  14:30 - 17:30 

Wenn du schon erste Erfahrungen mit Acroyoga gemacht hast (wie im workshop davor), erwartet dich hier das nächste Level: Wir stellen die Welt auf den Kopf - naja nicht ganz. Wir begeben uns selbst in verschiedene Umkehrhaltungen und lernen Wege, sicher hinein und auch wieder heraus zu finden. Schritt für Schritt erarbeiten wir daraus eine spannende flow - Sequenz und für alle, die noch mehr wollen,  haben wir noch einen extra „twist“ im Gepäck - den sogenannten „Prasarita Twist“

 

 

Sa, 16.2.19, Beide Workshops zusammen €50, einzeln € 30.

Anmeldung und weitere Infos bei Mark unter 0160 945 799 42 oder marknegyesi@gmail.com

 

www.yoga-gauting.de, Leutstettenerstr. 3, 82131 Gauting

 

 

"Our modern life practice can be summed up into:

more stillness of the mind and more movement of the body"

- Ido Portal