Rückbildung und Rücken

 

Gesund, beweglich und voller Energie – für junge Mütter geht es darum, wieder in Ihre Kraft zu kommen!
Dieser Kurs unterstützt dich dabei, Muskulatur, Körperform und Fitness aufzubauen, gute Haltung und Stabilität für den Alltag zu gewinnen und dich durch bewusstes Entspannen zu regenerieren.
Es erwarten dich abwechslungsreiche Übungen für den intelligenten Beckenboden und die körperformende Muskulatur, sowie Faszien- und Alltagstraining. Diese Kombination ist auch nach der Rückbildungszeit für Frauen jeden Alters sinnvoll.
Als Heilpraktikerin achte ich sehr auf korrekte Übungsausführung meiner Teilnehmerinnen und arbeite mit dir an der Verbesserung deiner körperlichen Problembereiche. Du kannst zu diesen Kursstunden mit Baby, ohne Baby und gerne auch kommen, wenn du schon etwas älter bist – wir haben viel Spaß miteinander.

Dienstags von 10:15 bis 11:15 Uhr
Eine Zehnerkarte nur für meine Kurse kostet 150,- €

 

Kontakt:

Irene Lang-Reeves

089 / 850 42 82

 

 

 

 

 

"Our modern life practice can be summed up into:

more stillness of the mind and more movement of the body"

- Ido Portal