Beckenboden in Bewegung – physiologisches Körpertraining

 

Ein starker Beckenboden ist ein Gewinn für jede Frau. Er schützt vor Blasenschwäche, richtet uns innerlich auf, stabilisiert den Rücken und verleiht eine kraftvolle und selbstbewusste Ausstrahlung.

Für Frauen, die regelmäßig ohne großen Aufwand für ihren Beckenboden und ihre Körperhaltung etwas Gutes tun möchten, bietet sich dieser Kurs an. Er ist offen, d.h. man muss nicht immer kommen, das Programm ist abwechslungsreich und intensiv:

Präzise Übungen für Kraft und Ausdauer, bewegtes Training für den Alltag und Entspannen, Ausgleichen, Dehnen, Genießen.

Durch die regelmäßigen Trainingsimpulse wird der aktive Beckenboden zur Selbstverständlichkeit – und es profitieren auch Rücken, Bindegewebe und Gesamtkonstitution.

 

Donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr


Kontakt:
Irene Lang-Reeves
089 / 850 42 82

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Our modern life practice can be summed up into:

more stillness of the mind and more movement of the body"

- Ido Portal